some another story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~°~ News ~°~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kayslee Collins
Schulsprecherin der Benjamin Franklin Privatschule
Schulsprecherin der Benjamin Franklin Privatschule
Kayslee Collins


Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Herkunft : Denver Colorado
Personalized field : ~°~ News ~°~ Ej3vjj
Anmeldedatum : 05.07.08

~°~ News ~°~ Empty
BeitragThema: ~°~ News ~°~   ~°~ News ~°~ Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 1:39 am

Ein neuer Theard?
Forumsumbau?
Alle Neuigkeiten gibts hier!
Nach oben Nach unten
Blaise Zabini
Admin
Blaise Zabini


Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Herkunft : England/ Slytherin
Alter : 18
Zweitchara : Nareena Shelton
AGs : -
Individueller Titel : -
Anmeldedatum : 05.07.08

~°~ News ~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~ News ~°~   ~°~ News ~°~ Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 5:33 pm

4.10.08

Hallo zusammen,

ihr musstet mit uns eine menge Geduld aufbringen, aber heute Vormittag haben Kay und ich uns zusammengesetzt und den Ingame Start Termin festgelegt!
Er ist am 19.10. Bis dahin sind leider noch zwei wochen, aber in der zeit bitten wir bitte alle ihre Relationship Theards zu posten und alles wichtige schon abzusprechen.
Gestartet wird vorm Schulgebäude, damit beide Parteien (Muggelschüler und Magier) direkt aufeinander stoßen. Die einen kommen mit dem Taxi, Bus... wie auch immer. Wir sind auf sämtliche Varanten gespannt. Für die Magier allerdings gilt, dass sie aus einem Bus direkt vom Flughafen kommen. Diskussionen über den Flug und Dinge die schon entdeckt wurden sind also gern gesehen!
Weitere Informationen folgen im laufe der Woche!

Im übrigen bemühen wir uns gerade darum die Fächerwahlbögen fertig zu stellen, sowie AG angebote und ähnliche Dinge!
Schaut im laufe der Woch deswegen einfach mal öfter im School Stuff vorbei!

lg
das Some-another-story Team!
Nach oben Nach unten
https://some-another-story.forumieren.de
Lee Caleonore

Lee Caleonore


Anzahl der Beiträge : 37
Zweitchara : Kay und Theo
Individueller Titel : French Prince | Math Ace
Personalized field : ~°~ News ~°~ 88rlzf
Anmeldedatum : 11.10.08

~°~ News ~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~ News ~°~   ~°~ News ~°~ Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 9:55 pm

Hey,
endlich ist es so weit, der Countdown läuft noch knapp drei Stunden und ihr könnt mit dem Play beginnen! Nareena und ich sind dabei die nötigen Areas zu erstellen, der Plot is wie ihr sehen könnt jetzt auch on.
Wir haben erneut, das Design verändert, bei gelegenheit kommt auch endlich ein neuer Banner hinzu!
vlg
Das Some-Another-Story Team
Nach oben Nach unten
Lee Caleonore

Lee Caleonore


Anzahl der Beiträge : 37
Zweitchara : Kay und Theo
Individueller Titel : French Prince | Math Ace
Personalized field : ~°~ News ~°~ 88rlzf
Anmeldedatum : 11.10.08

~°~ News ~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~ News ~°~   ~°~ News ~°~ Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:29 pm

Nach langem hin und her mit Blaise,
sind wir zu dem endschluss gekommen uns zu trennen Sad
wir werden Blaise/Reenchen hier vermissen, da Blaise die Verfasserin der Storyline
ist und sie diese (was ich voll und ganz verstehen kann) behalten will, hinterlässt sie mir/uns nur die Grund Idee! Vorerst wird das Forum geschlossen,
ich, werde mich jetzt nach einem neuem Team umsehen um dann das Forum von Grund auf sozusagen neu aufzubauen! Es tut mir sehr Leid, weil ihr eh schon ziemlich lange auf den Ingame start warten musstet!
Wenn ihr Lust habt mir beim erneuten veruch zu helfen meldet euch!
Ich freue mich darüber sehr!
vlg Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~°~ News ~°~ Empty
BeitragThema: Re: ~°~ News ~°~   ~°~ News ~°~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~°~ News ~°~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
some another story :: xXx i.m.p.o.r.t.a.n.t...t.h.i.n.g.s xXx :: Blackboard-
Gehe zu: