Anzahl der Beiträge : 39 Herkunft : England/ Slytherin Alter : 18 Zweitchara : Nareena Shelton AGs : - Individueller Titel : - Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Fragen und Antworten Mi Jul 23, 2008 1:35 am
Habt ihr Probleme egal welcher Art? Meldet euch hier und es wird euch so schnell es geht geholfen!
Kaito Tanaka
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 18 Spitzname : Kito Anmeldedatum : 05.08.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Di Aug 05, 2008 6:00 pm
Hey,
ich wollte Fragen, ob ich "Ikuta Toma" als Avafigur reservieren kann! Könnte leider noch ein wenig dauern, bis ich den Stecki dem RPG angepasst habe! Danke
Kayslee Collins Schulsprecherin der Benjamin Franklin Privatschule
Anzahl der Beiträge : 93 Herkunft : Denver Colorado Personalized field : Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Di Aug 05, 2008 6:01 pm
Klar wird gemacht!
Kaito Tanaka
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 18 Spitzname : Kito Anmeldedatum : 05.08.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Di Aug 05, 2008 6:01 pm
okay cool danke
Anzahl der Beiträge : 93 Herkunft : Denver Colorado Personalized field : Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Di Aug 05, 2008 6:03 pm
kein Problem
Gast Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Aug 09, 2008 12:48 pm
könnt ihr mich löschen? ich bin bei so vielen rollenspielen angemeldet, ich komm einfach nicht mehr mit
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Aug 09, 2008 3:51 pm
wenn du dies möchtest kümmere ich mich darum!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Mi Aug 13, 2008 4:08 pm
Hallo, ich würde gerne wissen wann das RPG startet?
Lg Sam (die das Board sich gemerkt hat und sich mit ner Freudin dann anmelden wird)
Thema: Re: Fragen und Antworten Mi Aug 13, 2008 10:45 pm
... einen genauen Termin haben wir nicht! Das kommt ganz darauf an wie schnell sich hier Player anmelden. Denn zu wenige wolln' wir bei Start dann auch nicht haben. hoffe ich konnte helfen. vlg Kay
Luni Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Do Sep 18, 2008 5:11 pm
Halli Hallo,
wollte mich grade als "Luna Lovegood" anmelden, weil sie ja noch frei ist (steht zumindest so in der liste), da bekomm ich eine fehlermeldung, dass der name bereits vergeben ist, deshalb wollt ich mal nachfragen...
Liebe Grüße
Blaise Zabini Admin
Anzahl der Beiträge : 39 Herkunft : England/ Slytherin Alter : 18 Zweitchara : Nareena Shelton AGs : - Individueller Titel : - Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Do Sep 18, 2008 6:14 pm
Luna hat sich bei mir abgemeldet, dass sie kein interesse mehr an dem Charakter hat! Ich habe sie gelöscht, so dass der Chara wieder frei ist!
Luni Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Do Sep 18, 2008 6:45 pm
Gut, dann probier ich mein Glück nochmal ;-)
Viola Hastings
Anzahl der Beiträge : 71 Individueller Titel : Chaos Queen Personalized field : Anmeldedatum : 11.09.08
warum wird meine sigi nicht angezeigt? kann mir bitte jemand sagen warum
Blaise Zabini Admin
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Sep 20, 2008 12:09 pm
ja, das Problem hatte ich bei imageshack jetzt auch! Du musst den hotlink für foren in ein leeres word dokument einfügen und dir den Link da raus ziehen. Zumindest hatt es so bei mir geklappt!
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Sep 20, 2008 12:13 pm
du hast ne falsche adresse drin, wenn du das so in die sigi setzt müsste es eig. gehen:
Anzahl der Beiträge : 71 Individueller Titel : Chaos Queen Personalized field : Anmeldedatum : 11.09.08
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Sep 20, 2008 2:06 pm
danke schön^^
Thema: Re: Fragen und Antworten Sa Sep 20, 2008 2:12 pm
kein Problem, wir helfen doch gerne!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Mo Okt 06, 2008 10:30 pm
hallo ihr lieben ^^
ich hab da mal eine frage und zwar, wie es bei euch aussieht mit dem ingame start. habt ihr da ein genaues datum, wann es losgeht oder eine bestimmte zahl an angenommenen usern, mit der ihr startet?
gruß, AU
Thema: Re: Fragen und Antworten Mo Okt 06, 2008 11:07 pm
ähm der start ist wie du an der rechten Seite lesen kannst am 19.10. vlg Kay
Gast Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Mo Okt 06, 2008 11:51 pm
ja, hatte ich dann auch gesehen, aber meine antwort ist dann irgendwie verschwungen o.O
entschuldige bitte meine blindheit...
Thema: Re: Fragen und Antworten Mo Okt 06, 2008 11:58 pm
ach kein Problem, dass kann jedem passieren!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen und Antworten Fr Okt 10, 2008 12:12 am
Hallo Ich wollte mich hier anmelden, war jedoch noch nie in einem RPG und bin erst 10 Jahre alt.. Kann ich imch trotzdem anmelden?
Ist das hier kostenfrei als User? Welche Charas sucht ihr noch alles?
Liebe Grüße, Gast
Viola Hastings
Thema: Re: Fragen und Antworten Fr Okt 10, 2008 12:15 am
ich beantworte mal deine fragen da kein admin da ist^^
als da wir keine rating haben kannst du dich gerne anmelden auch wenn du erst 10 bist
es ist kostenfrei^^ also gesucht werden noch einige Harry, Hermine, Ron und erfunden Charakter nätürlich auch^^
würde uns freuen dich bald als user begrüßen zu dürfen^^
Thema: Re: Fragen und Antworten Fr Okt 10, 2008 1:06 am
hey, danke Viola! Sie hat alles gesagt^^ Jeder hat mal klein angefangen und wir haben kein Problem damit, dass du 10 bist!
Hermine Granger
Anzahl der Beiträge : 35 Herkunft : London,England Alter : 18 Zweitchara : /&/ AGs : /&/ Individueller Titel : Miss Know-it-all Anmeldedatum : 10.10.08