some another story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau

Nach unten 
AutorNachricht
Lila Wilson

Lila Wilson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 6
Herkunft : Frankreich
Alter : 17JAhre
Spitzname : Lil
Individueller Titel : Happy in her own little world
Anmeldedatum : 08.11.08

Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau Empty
BeitragThema: Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau   Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 8:01 pm

Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau 30hrbye

Twilight-Love you till the end


Forks ist ein beschaulicher kleiner Ort, der eine High School mit 3000 Schülern besitzt . Die meisten kennen sich schon von klein auf und sind schon befreundet. Man kann sagen, dass jeder jeden kennt und es keine Geheimnisse gibt in diesem kleinen Ort. Doch vielleicht hat man das eine oder andere übersehen und vielleicht versuchen die Bewohner ihre Geheimnisse zu verbergen?
Natürlich haben alle Bewohner von der Ankunft der Familie Cullen gehört und es wurde viel getuschelt, als sie zum ersten Mal öffentlich auftauchten. Sie waren eindeutig nicht normal, aber niemand konnte sagen warum. Sie waren so schön, so blass und hatte so schöne Augen. So sagten es alle, die man ansprach, doch sie ließen sich das natürlich nicht anmerken. Der junge Doktor Cullen und seine Frau haben 5 Jugendliche adoptiert und er ist ein brillanter Arzt. Alle sehen zu ihm auf, doch suchen sie nach einem Geheimnis. Nach einer Zeit, ließen die Bewohner ab und kümmerten sich nicht mehr all zu sehr, um die Cullens, sondern behandelten sie wie alle anderen und das war der Familie ganz recht. Die Schüler versuchten die Cullenskinder zu überreden mit nach La Push an den Strand zu kommen, doch sie lehnten ab. Was die Jugendlichen von Forks nicht wissen ist, dass sie unerwünscht im Reservat sind, da die Cullens nicht einfach nur Menschen sind. Nein, sie waren nicht einfach Menschen, sie waren kalte Wesen. Vampire, wie wir sie heute nennen würden.
Die Bewohner des Reservat wissen das und haben einen Pack mit der Familie geschlossen. Sie durften nicht über die Grenze gehen, die zwar nicht zu sehen war, aber deutlich zu spüren. Die Quileute waren auch keine Indianischen Einwohner. Viele von ihnen konnten sich in Wölfe verwandeln und das nicht ohne Grund. Sie sollen die Bewohner schützen. Sie haben die Cullens nur nach Forks ziehen lassen, weil sie keine Menschenbluttrinker waren, sondern sich von Tierblut ernährten, doch wenn jemals dieser Packt gebrochen wird und ein Menschliches Wesen verletzt oder gar getötet wird, dann würde es Krieg geben und es würde erst aufhören, wenn einer gewonnen hat.

An ale Bewohner
In diesem Jahr wird unser geliebte Kleinstadt 500 Jahre alt und dies sollten wir Feiern. Es ist ein großes Stadtfest geplant und alle sollen möglichst mitwirken. Es werden nicht nur unsere Bewohner da sein, sondern auch die aus La Push und die aus den umliegenden Städten und Dörfern. Wir werden sie natürlich herzlich empfangen und sie auch ein wenig beeindrucken, deswegen hoffen wir auf etwas Hilfe von den Bewohnern. Die Forks High School hat sie dafür bereit erklärt dieses Stadtfest zu organisieren, doch würden wir uns auch über Hilfe von anderen freuen, die gerne mitwirken möchten.
Ich hoffe, dass dieses Fest ein Erfolg wird und das wir alle einen riesigen Spaß haben werden.
Mit freundlichen Grüßen

Der Bürgermeister von Forks


Diese Nachricht bekamen alle Forksbewohner und ein riesiges Organisationsfieber brach aus. Viele wollten helfen und so gab es einen über Fluss an Helfern, obwohl es nur eine kleine Stadt war.
Die Schüler der High School stellte viel Dinge auf die Beine, wie ein Theaterstück oder auch viele verschiedene Musikeinlagen. Der Bürgermeister war der vollen Überzeugung, dass es alles funktionieren würde.

Ich fuhr mit meinem Dad nach Forks. Es war eine sehr stille Fahrt, da wir beiden nicht sonderlich viel zu bereden hatten. Das kam vielleicht daher, dass wir uns sehr lange nicht gesehen hatten. Man muss dazu sagen meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter in Forks und mein Dad lebt am Ende der Welt, dass sich auch Forks nennt. In dieser kleinen Stadt regnet es ständig und deswegen hasse ich es da auch. Ich würde nie freiwillig nach Forks kommen, aber meine Mum würde mit Phil wegreisen, damit er seinen Job bekam und weil ich sie nicht stören wollte, zog ich nun für einige Zeit bei meinem Vater ein. Das konnte ja wunderbar werden!
Wir fuhren in den kleinen Ort und es regnete wie immer. Das erste was ich sah, war ein riesiges Banner, dass am Anfang des Ortes hing.
500 Jahre Forks- Stadtfest
Na toll, es würde sogar ein Fest geben, wenn ich hier war und das war das letzte was ich wollte. Ich wollte jeden Tag zur Schule gehen, dann nach Hause fahren was essen und dann schlafen. Ich wollte die Tage so schnell wie möglich hinter mir haben. Ich sah schon von weitem das kleine Haus, indem mein Dad schon mit meiner Mum gewohnt hatte und nun würde ihre Tochter bei ihrem Dad einziehen. Bella Swan war in Forks angekommen.


Facts
oWir spielen nach dem ersten Buch: Bis(s) zum Morgengrauen
oBella wird im Play in Forks ankommen
oEdward, der drei Tage in Alaska war, ist wieder in Forks
oAusgedachte Charaktere sind herzlich willkommen
oWir besitzen kein Rating.

http://loveyoutilltheend.forumotion.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
 
Twilight-Love you till the End|| Ohne Rating||noch im Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
some another story :: xXx P.a.r.t.n.e.r.s xXx :: Wanna be one? :: Partnerschaftsanfrage-
Gehe zu: