Story:
Broken Dreams about a nice World
Broken Dreams about a nice World Es war ein sehr heißer Sommer in London. Eine große Dürre lag über dem Land und nur ein Mensch befand sich nicht in einem Haus mit Klimaanlage. Harry Potter, der Junge der den Angriff des Dunklen Lords überlebte. Der Junge war inzwischen 14 Jahre alt geworden und lebte immer noch bei den gemeinen Dursleys, wenn er nicht gerade in der Magierschule Hogwarts war. Er war ein außergewöhnlicher Junge, auch wenn man es ihm nicht beim ersten Blick anmerkte.
Es war ein Tag vor Harrys Geburtstag als eine Eule durch sein Fenster schwebte und eine Nachricht von seinem besten Freund Ronald Weasley brachte, die nichts gutes Ahnen ließ. Harry öffnete den Brief mit einem mulmigen Gefühl.
Hallo Harry!
Etwas schreckliches ist passiert!
Bitte lies den Tagespropheten genau!
Du wirst heute Abend um genau 19.53 Uhr von meinem Dad abgeholt!
Liebe Grüße
Ron Harry war ein wenig verdutzt und freute sich doch, dass er endlich in den Fuchsbau zu Ron und dessen Eltern zurückkehren würde, denn noch einen Tag länger hätte er es nicht im Ligusterweg ausgehalten. Doch irgendwie beunruhigte es ihn, dass er den Tagespropheten lesen sollte, da Ron ihn doch sonst nicht darum bat. Der gut aussehende Junge wartete diesen Morgen, so schien es, länger als sonst auf den Tagespropheten, der Zeitung der Zauberer. Doch als er ihn dann endlich erhielt suchte er aufgeregt nach dem Artikel den Ron meinen könnte. Als er diesen fand und las verschlug es ihm die Sprache.
Muggelfamilie fast komplett ausgelöscht und Straftäter Sirius Black gefasst!
London 30.07.1995
Heute wurden in den frühen Morgenstunden 2 tote Muggel in einem fast ganz und gar eingestürztem Haus aufgefunden. Die Tochter des Hauses, Hermine Granger, die sich zur Zeit im Sankt Mungo befindet, kommt jetzt in die 5. Klasse und ist Berichten zufolge die beste Freundin des berühmten Harry Potter. Vermutlich wurde ein schwarzmagischer Zauberer, dessen Namen nicht genannt wird wirklich wieder auferstanden Was niemand zuerst glauben wollte als Albus Dumbledore, der gegenwärtig den Dienst als Schulleiter in Hogwarts abgegeben hat, seine Vermutungen äußerte, scheint nun die bittere Wahrheit zu sein. Was man an diesem Ort sah, wo das Chaos herrschte, kann man bis jetzt noch nicht fassen. Der Massenmörder Sirius Black wurde am Tatort gefasst, wie er grade die junge Miss Granger aus den Trümmern des Hauses trug. Wie zuerst voreilig angenommen steht inzwischen fest, das nicht er hinter dem Massenmord steckt, sondern ein Zauberer Namens Peter Pettigrew. Dieser wird nun überall gesucht. Man vermutet, dass Peter Pettigrew sich bei dem Zauberer, dessen Name nicht genannt wird, aufhält. Sirius Black wurde bereits wieder entlassen und ist direkt zu Hermine Granger gegangen um ihr beizustehen, jetzt wo sie keine Familie mehr hat... Weiter las Harry nicht. Seine beste Freundin war jetzt all so auch ein „Waisenkind“. Sie lag gerade im Sankt Mungo und Harry konnte nichts machen, außer zu warten bis Mister Weasley ihn abholen würde. Er wäre gerne sofort zu seiner besten Freundin gegangen, doch es ging einfach nicht!
Am Abend kam dann Arthur Weasley, doch sie gingen nicht in den Fuchsbau, sondern in den Orden des Phoenix. Harry würde dort Sirius treffen, das dachte er zumindest, doch dieser war immer noch bei Hermine. Dafür traf er im Hauptquartier des Ordens die gesamte Weasley-Familie an.
Sie war jedoch auch die einzige die Bescheid wusste, da Hermine ihr kurz vor dem Angriff noch einen Brief geschrieben hatte in dem sie Ginny erzählte, dass Todesser das Haus ihrer Familie beobachteten. Jedoch bat Hermine Ginny darum es niemanden zu sagen.
Harry traf dann Ron, der ihm mitteilte, das Hermine scheinbar auch noch ein Fluch getroffen hatte und die Ärzte im Sankt Mungo Probleme damit hätten den Fluch zu brechen. Zum Schuljahresbeginn wäre sie jedoch hoffentlich wieder fit. Jetzt blieben Harry und die anderen bis zum Schulbeginn im Orden und warteten ab... Bald würde das Schuljahr wieder beginnen, doch wer würde Schulleiter sein, jetzt wo Dumbledore nicht mehr da ist? Würde Hermine bis dahin wieder gesund sein?
Die letzten Wochen der Ferien verbrachte Harry im Orden des Phoenix und half Ron und Mrs. Weasley dabei das Haus wieder in Schuß zu bringen. Nebenbei beschlossen die Weasleys auch, Hermine nach ihrer Entlassung aus dem Sankt Mungo, bei sich aufzunehmen. So fanden in den letzten Ferienwochen auch immer wieder Versammlungen der Ordensmitglieder statt um weiteres Vorgehen und Schutzmaßnahmen zu besprechen, da es immer wieder zu Angriffen auf Muggel und auch Zauberer gab. Jedoch konnten sie nicht herausfinden warum Hermines Familie angegriffen wurde.
Am 1. September wurde Hermine dann in den Krankenflügel von Hogwarts verlegt, damit sie direkt wieder in das Schulleben einsteigen konnte, sobald es ihr besser ging und hier konnten auch ihre Freunde sie immer besuchen.
Facts:
~ Wir spielen das 5. Jahr
~ Es ist der 01.09.1995, also der erste Tag in Hogwarts
~ Hermine liegt im Krankenflügel
~ Niemand weiß genau was passiert ist, außer Hermine selbst
~ Niemand weiß wieso Sirius an dem Tag bei Hermine war!
~ Hermine wohnt ab sofort bei den Weasleys!
zum Forum