Shadow Gast
| Thema: Illusion of Paradise Sa Sep 20, 2008 9:38 pm | |
|
I l l u s i o n o f P a r a d i s e
[x] and if your heart stops beating
i’ll be here wondering
did you get what you deserve?
width="400" height="215">
Im Jahre 1998: “Er ist weg? ..Ganz sicher? Er kommt nie mehr zurück?“ fragte eine leise, kindliche Stimme, in der man deutlich Misstrauen hören konnte. Die
Augen des kleinen Mädchens, das vielleicht 10 Jahre alt war, schauten nach oben in die ihrer Mutter.
Diese lächelte ihre Tochter nur verständnisvoll an und nickte.
Solche Bilder sah man auf allen Straßen. Ob man sich nun in der Winkelgasse oder im Zaubereiministerium aufhielt, überall tuschelten die Leute, fielen sich freudig um src="https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh297/kissin_surrender/01.png" align="right" hspace="0" width="168" height="100">size="1">den Hals oder warfen ihre Hüte in die Luft.
Die Nachricht, dass der Dunkle Lord endgültig vernichtet worden war, hatte sich schneller verbreitet als vorstellbar. Schon am Morgen nach der legendären Schlacht in der Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei wusste das ganze Land, dass Harry Potter es geschafft hatte, den dunkelsten Zauberer der Welt zu töten. Diverse Zeitungen vom Tagespropheten bis zum Klitterer berichteten darüber und der Junge, der überlebte, wurde zu einer Legende.
Die Auroren schafften es, den Großteil der Todesser einzusperren, da die meisten ihre Mitläufer verrieten. Auch wenn alles nun wieder ruhig und geordnet schien, gab es natürlich Leute, die damit nicht zufrieden waren, für die dieser Frieden die schlimmste Zeit überhaupt war…
[x] you’re frozen
when your hearts not open
Im Jahre 2015: Es hatte sich schon eine breite Masse in dem riesigen Saal innerhalb des Ministeriums versammelt. Alle waren gespannt, was der Zaubereiminister ihnen zu sagen hatte. Zwar gab es verschiedene Gerüchte, aber keines, das so verlässlich gewesen war, dass man darauf aufbauen konnte. Es waren wichtige Persönlichkeiten aus aller Welt gekommen. Die gesamte Presse aus Großbritannien saß interessiert auf ihrem Platz und wartete auf den Minister. Dieser erschien auch endlich und betrat das Podest, das extra für diesen Anlass aufgestellt worden war.
src="https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh297/kissin_surrender/02.png" align="left" hspace="0" width="100" height="182">size="1">Das Gemurmel, das bis dato geherrscht hatte, erstarb augenblicklich. Kingsley Shacklebolt richtete sich zu seiner vollen Größe auf und räusperte sich:
„Heute spreche ich zu ihnen im Namen Englands und vieler Länder, mit denen sich Großbritannien im Laufe der letzten Jahre zusammen geschlossen hat. Die Vertreter dieser Länder haben es für äußerst vorteilhaft, bildungsreich und interessant gehalten, alle Länder in Bildung und Wirtschaft zu vereinen.“
Kingsley machte eine kleine Pause um den Anwesenden Zeit zu lassen, diese Information zu verdauen.
„Von diesem Tag an wird es für Schüler möglich sein, international die Schulen zu wechseln. Sie können ein Auslandsjahr absolvieren. Schüler von Schulen in Spanien, Frankreich, Deutschland und vielen anderen Ländern können nach Hogwarts kommen, wenn sie es denn möchten.
Wir versprechen uns davon ein enges Band und Verbundenheit zwischen allen Beteiligten. Vielen Dank,“ endete der Minister und ging von dem Podest, nicht ohne ein Gewirr aus Stimmen zurück zu lassen…
[x] This world is colder now
it’s time to make a move
Im Jahre 2021: Die Nokturngasse hatte sich nicht verändert. Sie gab immer noch vielen schwarzen Magiern die Möglichkeit unentdeckt dunkle Geschäfte abzuwickeln. Auch wenn der Rest der Zauberwelt wieder seinem Alltag nachging und sich schon längst damit abgefunden hatte, dass man den Handel und die Bildung auf die ganze Welt ausgebreitet hatte, so gab es auch diejenigen, die damit nicht klarkamen.
Die Zauberwelt hatte sich grundlegend geändert, seit Du-weißt-schon-wer endgültig vernichtet worden war. Auch hatte man versucht, sich technische Fortschritte bei den nicht-magischen Bürgern abzuschauen.
„Abscheulich! Wie kann der Minister das nur zulassen? Muggelgeräte sollen uns helfen? Uns? Wo wir schon immer fortschrittlicher und besser waren als sie?!“ warf ein Mann innerhalb eines verdreckten und staubigen Pubs in der Nokturngasse in die Runde und erntete dafür zustimmendes Gemurmel.
Natürlich hatte das Ministerium Ahnung davon, was sich da im Untergrund anbahnte und versuchte sich zu wappnen. Sie erlaubten den Auroren, die seit 1998 nicht mehr viel zu tun hatten und deutlich nachlässiger geworden waren, ab und zu abends Unterrichtsstunden in Hogwarts zu nehmen, um sich wieder in Fächern wie Verwandlung, src="https://2img.net/h/i259.photobucket.com/albums/hh297/kissin_surrender/03.png" align="right" hspace="0" width="206" height="130">size="1">Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Zaubertränke zu verbessern und altes Wissen aufzufrischen.
In Hogwarts ging es währenddessen einigermaßen ruhig zu. Die Schüler die dort ein Auslandsjahr absolvierten, verstanden sich gut mit den anderen und schafften ein friedliches Zusammenleben.
Doch wie schon so häufig trügt der Schein.
Eine Gruppe von Schülern, die sich nach und nach zusammengeschlossen hatte und die immer größer wird, ist strikt gegen die Verbindung der Schulen. Angetrieben von Muggelhass sehnen sie sich wieder nach den Zeiten des Dunklen Lords, die sie, zu jung um sie miterlebt zu haben, nur von Geschichten kennen.
Wird es einen erneuten Krieg geben? Werden die Auroren es schaffen die Revolte aus dem Untergrund zu zerschlagen? Und wie wird es mit Hogwarts weiter gehen?
Eckpunkte
[x] wir spielen Ende Oktober des Jahres 2021
[x] Es dürfen alle Charaktere gespielt werden, die in der Zauberwelt
vorkommen bzw. damit zu tun haben, auch Auroren und Todesser (letztere sind allerdings auf der Flucht)
[x] Charaktere können auch vorher auf eine andere Schule im Ausland gegangen und nun nach Hogwarts
gekommen sein. Welche Schule und welches Land ist euch überlassen.
[x] Es gibt eine Schülergruppe, die sich gegen den Fortschritt auflehnt
[x] das Einhalten des Internationalen Geheimhaltungsabkommens wird immer schwieriger
| body>
|
|