Dark Fantasy - NC-17
Storyline:Milenya, die VampirinEine Hand voll Menschen auf der ganzen Welt verstreut haben seit Wochen, ohne von einander zu wissen, den selben Traum. Sie träumen von einer jungen hübschen Frau, die Nacht für Nacht in den Träumen um Hilfe bittet.
Diese Frau sagt sie stecke in großen Schwierigkeiten, man hätte sie aus Rache verflucht und ohne der Hilfe jedes einzelnen könne sie sich nicht von diesem Fluch befreien. Dann erleben sie alle eine Art Zeitsprung und finden sich in der Dunkelheit in einem großen Park wieder. Sie bilden einen Kreis und in der Mitte steht diese junge Frau die ihnen zulächelt und für ihr Kommen dankt.Jede Nacht erhalten sie ein kleines weiteres Detail über den Aufenthaltsort der jungen Frau. Die Menschen, die diese Träume haben beschäftigen sich alle samt mit Magie, Esoterik, Mythologie, Hexerei und ähnlichem. Abgesehen von einem rational denkendem Polizisten der sich nur auf die Suche begibt weil er von der jungen Frau so fasziniert ist und eine logische Erklärung für alles sucht. Alle haben sie irgendwelche Arten von (magischen) Fähigkeiten. Einige wissen es, andere nicht. Doch alle glauben sie auf die eine oder andere Art an Magie, Übersinnliches, Phänomene und dergleichen.
Da sie alle nach und nach denken, dass diese Träume eine bestimmte Bedeutung haben beginnen sie, jeder für sich und aus anderen Gründen, nach der Frau und dem Ort zu forschen.
So reisen sie alle zu dem von ihnen ausgeforschtem Ziel und checken im Hotel Intercontinental ein.
An einem späten Sommerabend finden sich alle Menschen, die diese sonderbaren Träume hatten, in Wien´s Steinhofgründen wieder. Als sie alle die anderen aus ihren Träumen erkennen kann es kaum jemand glauben. Sie erzählen sich gegenseitig von ihren Träumen, ihren Gedanken und Nachforschungen. Plötzlich, als die leichte Dämmerung vorbei war bildet sich in ihrer Mitte eine Nebelschwade und die junge mysteriöse Frau erscheint. Sie lächelt ihnen zu und dankt für ihr Kommen…
Was zu diesem Zeitpunkt einige ahnen, sich aber nicht vorstellen können, und schon gar niemand mit Gewissheit weis, ist, dass diese junge Frau nicht eine Hilfe suchende Unschuldige ist, sondern ein Vampir…
Ein Vampir der die magischen Fähigkeiten unschuldiger guter Menschen braucht um sich von seinem Bann zu befreien. Den Bann erhielt sie zur Strafe von einer Hexe, deren einziges Kind sie zu einem der ihren machte. Da die Hexe der Meinung war pfählen alleine reiche nicht aus, sprach sie einen Bann. Einen mit dem sie nie mehr einem unschuldigen die Seele rauben konnte. Damit war die Vampirin verdammt dazu, bereits toten das Blut auszusaugen oder sich von anderen Vampiren Blut „spendieren“ zu lassen. Doch diese Hand voll Menschen die sie, mit ihren Träumen zu sich rief, hatten die Fähigkeit, gemeinsam, sie von diesem Fluch zu befreien.
Wie es allerdings das Leben oft spielt sind die Leute abergläubisch, naiv und neugieriger als es für sie gut ist, doch auch unberechenbar. Der Plan ging nicht auf. Einige waren so naiv, dass sie bereit dazu waren sie zu befreien, doch glücklicherweise nicht alle. Die, die nicht bereit dazu waren entschlossen sich, den Kampf gegen die Vampirin aufzunehmen, damit sie nicht wieder unschuldige zu sich locken konnte. Denn irgendwann würden sich alle einig sein und sie wäre ihren Bann los.
Damit blieb der schönen Vampirin nichts weiter als zu fliehen und sich zu verstecken… doch einen der Menschen nahm sie mit. Ausgerechnet den so rationalistischen Polizisten…
Die SchattenchronikLeider, ist die hübsche Milenya nicht das einzige Problem der vampirischen Natur. Auf der ganzen Welt gibt es Vampire, sie halten sich meist im Untergrund und fallen an den wenigsten Orten auf. Doch in einigen großen Städten gibt es ganze Vampirclans, die um die Vorherrschaft
kämpfen. So und nicht viel anders ist es auch in Wien. Es gibt einige Vampirclans die sich darum streiten die besseren und mächtigeren zu sein.
Die meisten Vampire wollen sich nicht dazu „herablassen“ unter den Menschen zu leben und haben damit ihre Quartiere unter der Stadt. Doch es gibt auch einige die auf die Annehmlichkeit einer gemütlichen Bleibe an der Oberfläche nicht verzichten wollen.
Um die ewigen
Kriege zu beenden und sich als
Sieger zu profilieren muss man ein altes Buch finden. Dieses Buch – die Schattenchronik – birgt sämtliche Geheimnisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aller Schattenwesen. Doch sind die meisten einfachen Vampire nicht in der Lage den Spuren dieses Buches zu folgen, da niemand weis wo es ist. Es gibt Gerüchte wo die Schattenchronik überall auftauchte, darunter auch London, Rom und Wien..., aber es bleiben Gerüchte ohne Gewissheit. Wer dieses Buch in den Händen hätte wäre wahrlich der mächtigste Vampir den die Welt je gesehen hat, würde er das Wissen des Buches auch richtig anwenden. Nicht alle Vampire sind darauf versessen…da die Chronik bereits seit Jahrhunderten verschwunden ist, gibt es viele Vampire die diese Schattenchronik für einen reinen Mythos halten.
Die GeschichteNachdem Milenya den jungen Cop, Ryan Coven, entführte verkroch sie sich erst einmal in ihrem Zuhause. Fieberhaft überlegte sie. Sie hatte die Menschen unterschätzt, schwer unterschätzt. Es war Zeit einen neuen Plan zu fassen. Dieser sah erst einmal vor, ihren eigenen Clan zu gründen und die
Auserwählten im Auge zu behalten. Was niemand weiß, ist, dass die Vampirin im Besitz der Schattenchronik ist. Milenya hatte beinahe ein Jahrhundert damit verbracht dieses Buch zu suchen, nachdem sie verflucht wurde. Erst seit wenigen Monaten ist es in ihrem Besitz und ein gut gehütetes Geheimnis. Sie wusste, wenn sie das Wissen des Buches offensichtlich anwenden würde, wäre sie gejagt von ihres Gleichen. So fand sie in dem Buch auch eine Passage darüber wie sie sich von ihrem Fluch befreien (lassen) konnte. Erst wenn ihr dies geglückt war, wollte sie sich näher dem Buch widmen. Doch so wie die Dinge nun stehen, muss sie ihre Pläne ändern und beginnt damit Vampire um sich zu scharren und ihren eigenen mächtigen Clan ins Leben zu rufen. Damit war sie auch, wenn ihr Geheimnis offenbart werden sollte, geschützt. Schließlich war man seinem Clan mit seinem unsterblichen Leben verpflichtet.
Facts: • wir spielen im Jahr 2008
• die Vampirn und der Polizist sind verschwunden
• es sind sich nicht alle einig was zu tun ist
• alle anwesenden haben (magische) Fähigkeiten, aber nicht alle glauben daran oder wissen es
• nebenbei läuft ein Krieg um die Vorherrschaft verschiedener Clans
• einige wollen die Schattenchronik finden
• viele halten die Chronik für einen Mythos
• Milenya besitzt die Schattenchronik nutzt sie aber (noch) nicht (ob sie dazu kommt oder jemand sie ihr vorher wegnimmt wird das Play zeigen)
ihr könnt spielen:•
Vampire (Clanchefs, Clanmitglieder, Anhänger von Milenya, „normale“ Vampire)
•
Hexen (mit Wissen der Fähigkeiten oder ohne Wissen)
•
Menschen (normale oder mit übersinnlichen Fähigkeiten)
• Einen der
Auserwählten• Und natürlich auch
Mischlinge^^
FSK 18 Board!!
Gastaccount vorhanden!